Erleben Sie einen Sommer am Meer

Erleben Sie einen Sommer am Meer

Ich möchte meine Suite

Fühlen Sie den Komfort Ihrer Suite

Fühlen Sie den Komfort Ihrer Suite

Ich möchte meine Suite

Entspannung mit atemberaubender Aussicht

Entspannung mit atemberaubender Aussicht

Ich möchte meine Suite

Erleben Sie einen Sommer am Meer

Erleben Sie einen Sommer am Meer

Ich möchte meine Suite

Fühlen Sie den Komfort Ihrer Suite

Fühlen Sie den Komfort Ihrer Suite

Ich möchte meine Suite

Entspannung mit atemberaubender Aussicht

Entspannung mit atemberaubender Aussicht

Ich möchte meine Suite

Royal Marina Suites

Viele Orte auf der Welt haben eine enorme Kraft, Sie mit Energie zu versorgen. Lanzarote hat eine einzigartige Kraft; Sie in seine Schönheit einzuhüllen und Ihnen den inneren Frieden zu geben, den sich jeder wünscht.

In Royal Marina Suites (für Erwachsene ab 18 Jahren) bieten wir Ihnen die Ruhe an; die Sie verdienen, wir begleiten Sie während Ihres Aufenthalts auf dieser spektakulären Vulkaninsel, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Das Royal Marina Suites, Calle Barranco del Agua 22, in Puerto Calero, befindet sich an einem privilegierten Ort mit Blick auf das Meer und in der Nähe des exklusiven Yachthafens Puerto Calero, dieser zeichnet sich durch seine Ruhe, Sicherheit und Sauberkeit aus..

Die Entfernung zwischen Flughafen und Hotel beträgt 15 km, Fahrzeit 15 Minuten.

Das Royal Marina Suites liegt nur wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Restaurants, Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der Promenade entfernt. Dank seiner Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Denkmäler und touristischen Gebiete der Insel zu entdecken und alle Arten von Ausflügen zu genießen.

Puerto Calero,
23°
Teilweise Bewölkt
08:0219:15 WET
Gefühlt: 23°C
Wind: 10km/h NNE
Feuchtigkeit: 76%
Druck: 1021mbar
UV-Index: 0
1h2h3h4h5h
23°C
22°C
22°C
22°C
22°C
Do.Fr.Sa.
25°C / 21°C
26°C / 20°C
25°C / 19°C

Royal Marina Suites, eine einzigartige Erholung auf Lanzarote

Entdecken Sie die Exklusivität mit Blick auf den Atlantik

Der Aufenthalt in einer Suite ist ein exklusives Erlebnis, bei dem jedes Detail darauf ausgelegt ist, die beste Erholung zu bieten.

``Für mich war Lanzarote der schönste Ort der Welt… und mir wurde klar, wenn Sie es mit meinen Augen sehen könnten, würden Sie genauso denken wie ich.“ Cesar Manrique.

Tauchen Sie bequem von Ihrer Sonnenliege oder Ihrem Balibett aus in den Pool und genießen Sie die Aussicht auf den Atlantischen Ozean.

In Royal Marina Suites fühlen wir uns dem Enthusiasmus verpflichtet, mit dem wir unser Abenteuer leben, der Illusion, die wir in unser Projekt haben, und dem Wissen, wie wir dies an unsere Besucher weitergeben können.

ROYAL MARINE SUITES & NEW HORIZONS

Spüren Sie die Brise des Atlantiks

und entdecken Sie die Insel der Vulkane

Entdecken Sie die spektakulären goldenen Sandstrände, die vom Wasser des Atlantischen Ozeans umspült werden. Geben Sie sich den herrlichen Vulkanlandschaften hin und erleben Sie die Eleganz der Royal Marina Suites. Die Empfindungen, die Sie erleben werden, werden einzigartig sein.

Die Insel Lanzarote bietet dem Besucher ein unvergessliches Erlebnis, das typisch für ein Gebiet ist, das zum Biosphärenreservat erklärt wurde.

Zu seiner charakteristischen Orographie, die von steilen Klippen und außergewöhnlichen Stränden geprägt ist, gesellt sich sein biologischer Reichtum und sein umfangreiches archäologisches Erbe, das im Werk des brillanten Künstlers César Manrique gepriesen wird. Ein idealer Kontext, durchdrungen von Weintradition und begleitet von der Herzlichkeit seiner Menschen, die zweifellos eine Traumreise darstellen. Die neuen Royal Marina Suites bieten eine Kombination aus Design und Umgebung, die Ihren Urlaub zu Ihrer besten Erinnerung werden lässt.

Royal Marina Suites Erlebnisse

NEW HORIZONS

RMS

Kultur leben

“Wir haben mit absoluter Hingabe gearbeitet, das Wunder der Geburt eines neuen ästhetischen Konzepts vollbracht, die Grenzen der Kunst erweitert und sie in all ihren Facetten in eine totale Symbiose integriert, die als LIFE-MAN-ART definiert ist“ César Manrique

WEITERLESEN
RMS

Abenteuer Leben

Wie viele Aktivitäten können Sie an einem einzigen Tag durchführen? Die gleichen, die wir Ihnen anbieten können. Wir sind Spezialisten in Land, Meer und Luft, Sie müssen nur den gewünschten Intensitätsgrad wählen: von einem ruhigen Ausritt bis hin zu einem Gleitschirmflug für die Unerschrockensten. In Royal Marina Suites kommt keine Langeweile auf.

WEITERLESEN
RMS

Romantik erleben

Für unsere romantischsten Gäste arrangieren wir einen unvergesslichen Moment für Sie und Ihren Partner.

WEITERLESEN

Gesundheits - und sicherheitsprotokolle

Raadpleeg de gendende maatregelen voor reizen naar de Canarische Eilanden.

Welcome to Lanzarote
Welcome to Royal Marine Suites

NEW HORIZONS

SUITES X

Welcome to Lanzarote
Welcome to Royal Marine Suites

NEW HORIZONS

SUITES X

Welcome to
Lanzarote

Welcome to Royal
Marine Suites

SUITES

Welcome to
Lanzarote

Welcome to Royal
Marine Suites

SUITES

Royal Marina Suites

Many places in the world have an immense power to fill you with energy, but Lanzarote has a unique power to envelop you in its beauty and to give you that inner peace that everyone desires.

At Royal Marina Suites (adults only over 18 years) we offer you the rest you deserve and we accompany you during your stay on this spectacular volcanic island to provide you an unforgettable experience.

The Royal Marina Suites situated in Calle Barranco del Agua, 22 in the town of Puerto Calero, is located in a privileged place facing the sea and close to the exclusive Puerto Calero Marina that stands out for its calmness, security and cleanliness.

From the airport to the hotel there is a distance of 15 km and it takes approximately 15 minutes by car.

The Royal Marina Suites is within walking distance of a large number of shops, businesses and places of leisure and entertainment, as well as the promenade. Thanks to its location, it is an ideal starting point to discover the monuments and tourist areas of the island, as well as to enjoy all types of excursions.

Puerto Calero
16°
Fair
07:4218:34 WET
Feels like: 16°C
Wind: 18km/h NE
Humidity: 67%
Pressure: 1024.04mbar
UV index: 0
FriSatSun
19/13°C
19/14°C
20/13°C

Royal Marine Suites a unique rest in Lanzarote

Discover the exclusiveness with view to the Atlantic Ocean

Staying in a suite is an exclusive experience where every detail has been designed to offer the best rest.

``For me, Lanzarote was the most beautiful place on earth...and I realized, if they were able to see it through my eyes, then they would think the same as me.`` Cesar Manrique.

Dive into the pool from the comfort of your sunbed or Balibed and enjoy the views of the Atlantic Ocean.

At Royal Marina Suites the staff are committed to giving a first class service to all our clients, so that they have the best experience.

ROYAL MARINE SUITES & NEW HORIZONS

Feel the breeze of the Atlantic Ocean

and discover the island of volcanoes

Discover the spectacular golden sand beaches and immerse yourself in the Atlantic Ocean. Surrender to its magnificent volcanic landscapes and experience the elegance of Royal Marine Suites. The sensations you will experience will be unique.

The island of Lanzarote offers the visitor an unforgettable experience typical of a territory declared a Biosphere Reserve.

Its characteristic orography, marked by steep cliffs and exceptional beaches, is joined by its biological wealth and extensive archaeological heritage, extolled in the work of the brilliant artist César Manrique. An Island steeped in winemaking tradition and accompanied by the warmth of its people, who undoubtedly outline a dream trip. The new Royal Marina Suites offers a combination of design and environment that will make your vacation become your best memory.

Royal Marina Suites Experience

NEW HORIZONS

RMS

Cultural Life

"We have worked with absolute dedication, achieving the miracle of a new aesthetic concept, expanding the borders of art, integrating it in all its facets in a totalizing symbiosis that is defined as LIFE-MAN-ART" César Manrique

READ MORE
RMS

Adventurous Life

How many activities can you do in a single day? The same that we can offer you. We are specialists in land, sea and air, you just have to choose the degree of intensity you want: from a quiet horse ride to a paragliding flight for the most intrepid. At Royal Marina Suites there is no room for boredom.

READ MORE
RMS

Romantic Life

For our most romantic guests we will arrange an unforgettable moment for you and your partner.

READ MORE

Health and safety protocols

Check the current measures to travel to the Canary Islands.